Gästebuch

Kommentare: 15
  • #15

    unbekannt (Montag, 10 Juni 2013 16:34)

    cool Homepage

  • #14

    Barbara Schnaitl (Montag, 06 Mai 2013 16:30)

    Liebe 3a,
    wünsch euch viel Erfolg für eure Ausstellung,
    Frau Rehrl hätte mich eingeladen, aber ich kann morgen leider nicht!
    Hab mir im Internet eure Werke angesehen-echt gelungen!

    Liebe Grüße
    Barbara Schnaitl

  • #13

    unbekannt 5 (Mittwoch, 10 April 2013 17:10)

    geile hompage

  • #12

    unbekannt1 (Sonntag, 09 Dezember 2012 17:26)

    Es hats a coole klass!!!!!!!!!!!!!!!

  • #11

    GRehrl (Sonntag, 21 Oktober 2012 18:20)

    Hallo Barbara, schön, dass du uns noch nicht vergessen hast! Wir wünschen dir ganz liebe Kinder und coole Kollegen!
    lg Gerti + 3a

  • #10

    Barbara Schnaitl (Sonntag, 21 Oktober 2012 12:11)

    Hallo ihr Lieben,
    freu mich immer, wenn ich hier reinschau und wieder Neuigkeiten von euch erfahre!
    Tolle Seite, weiter so!

    LG Barbara Schnaitl

  • #9

    Alina (Samstag, 04 August 2012 11:14)

    voi geil :-D

  • #8

    GRehrl (Sonntag, 08 Juli 2012 20:44)

    Hallo Eva, euer workshop zu Fossilien war auch echt super! Danke und weiterhin viel Spaß an der Arbeit. lg Gerti

  • #7

    Eva Höll (Freitag, 06 Juli 2012 20:13)

    Liebe 2a (bald 3a)!
    Wenn ich Eure Homepage so durchklicke, bekomme ich ja direkt wieder Lust auf Schule...
    Und Eure Giacometti Figuren schauen wirklich TOLL aus!
    Ich wünsche Euch allen schöne Ferien und noch viel Spaß mit Euren Fundstücken aus Rußbach.
    Liebe Grüße,
    Eva

  • #6

    hs-ss-2009 (Mittwoch, 27 Juni 2012 19:14)

    Frau Rehrl sie haben die Hompache super gestaltet
    Lg Chris

  • #5

    Huemer Johannes (Freitag, 01 Juni 2012 13:11)

    Liebe 2a,

    es war mir eine Freude in diesem Semester an der HS Vigaun und bei euch zu sein.

    Ich wünsche euch einen schönen Sommer und ein gutes 3. Jahr in der Schule!

    Liebe Grüße,
    Johannes

  • #4

    Karin Wimmeder (Donnerstag, 24 Mai 2012 17:39)

    He, super Homepage, gefällt mir! Und ihr Schüler seht so aus, als ob ihr gerne in diese Schule gehen würdet! Viel Spaß beim Lernen und Kennenlernen wünscht euch
    Karin

  • #3

    hs-rg-2010 (Mittwoch, 23 Mai 2012 20:46)

    Hallo Martina,
    Dank dir für deinen netten Eintrag! Freut uns!
    GRehrl

  • #2

    Martina Oberascher (Donnerstag, 10 Mai 2012 14:52)

    Diese Homepage ist echt super... Tolle Arbeit... gefällt mir sehr, sehr gut!!!

  • #1

    Julia Schroeder (Freitag, 30 März 2012 10:52)

    Wirklich Coole Webpage gefaellt mir wirklich - insbesonderes die Grafiken und Bilder!