Architektur VII

Bauen am Fluss: den Ort finden, seine Formen nutzen und mit verfügbaren Materialien gestalten

Jede/r SchülerIn findet den besonderen Ort und die passenden Materialien, um Spuren in der Landschaft zu hinterlassen. Im Anschluss präsentieren "die Künstler" mit dem Architekten Herrn DI  Schmirl ihr Werk den Eltern und beschreiben den Vorgang und die Ideen hinter dem Projekt. Beim abschließenden Grillen haben wir endlich Zeit, Hunger und Durst zu stillen und die Spannung zu lösen.

 

Die 2a der HS Bad Vigaun dankt herzlich dem Verein Architektur, Technik und Schule (www.at-s.at) und ganz besonderer Weise dem Architekten Herrn DI Christian Schmirl, der uns in sehr kompetenter Weise mit großem Einfühlungsvermögen an das Thema Architektur über  "die Hintertür" Landart herangeführt hat. Wir haben tolle, neue Erfahrungen machen und Neues in uns selber entdecken dürfen.